Rennie – Aktion vom 1. – 31. August

Diesen August gibt es eine tolle Aktion beim Kauf einer 60 Stück Packung Rennie

Beim Kauf einer 60 Stück Packung Rennie gibt es von 1. – 31. August einen gratis Kühlrucksack dazu!

Praktisch in Form einer Kautablette kann Rennie überall hin mitgenommen werden.

Rennie® ist die schnelle und zuverlässige Hilfe bei Sodbrennen, Magendruck und saurem Aufstoßen.
Schon wenige Minuten nach der Einnahme von Rennie® lassen die Beschwerden spürbar nach. Bei der Einnahme und Dosierung von Arzneimitteln und Medizinprodukten kommen immer Fragen auf. Die wichtigsten Antworten zu Rennie® findet ihr hier.

Wie wirkt Rennie®?
Rennie® enthält eine bewährte Wirkstoffkombination aus Calcium- und Magnesiumcarbonat. Die beiden Verbindungen neutralisieren schnell und zuverlässig überschüssige Magensäure direkt im Magen. Den genauen Wirkmechanismus können Sie im Artikel zu den Rennie®- Wirkstoffen nachlesen.

Wie oft kann ich Rennie® einnehmen?
Die Wirkung von Rennie® tritt meist schon nach der Einnahme von 1 bis 2 Kautabletten ein. Bei Bedarf können Sie diese Dosis bis zu einer Tageshöchstdosis von 11 Tabletten zu sich nehmen. Rennie® sollte nicht länger als 14 Tage am Stück eingenommen werden.

Wann kommt Rennie® zum Einsatz?
Alle Rennie®-Produkte können bei Sodbrennen, säurebedingten Magenbeschwerden, Magendruck, Völlegefühl und saurem Aufstoßen (Reflux) eingesetzt werden, die klassische Kautablette mit Pfefferminzgeschmack ist auch zur Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren geeignet.

Wie nehme ich Rennie®ein?
Rennie® erhalten Sie als Kautablette mit Pfefferminzgeschmack oder als zuckerfreie Rennie® FRESH Kautablette für einen frischen Atem. Rennie® Pfefferminz und Rennie® FRESH Kautabletten können Sie zerkauen oder lutschen.